entwurf logo2

Eisbrenner & Lürig - Hausboot

Kategorie
Konzert
Datum
Samstag, 10. November 2018 20:00

019

Einlass: 18.30 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

Kartenvorverkauf: Bei uns vor Ort, über EVENTIM oder allen Vorverkaufsstellen.

 

*** Die Kaufmöglichkeit über EVENTIM steht in Kürze zur Verfügung ***

 

HAUSBOOT, das ist Musik im Folk-, Chanson- und Country-Stil.
Hier sind Musiker am Werk, die wirklich ein Instrument in die Hand nehmen und Musik machen. Einfach weil sie Lust dazu haben - und weil sie's können.
Tino Eisbrenner, der Poet und Sänger des Teams, („Ich beobachte Dich“ u.v.a.) traf nach der Vereinigung der beiden deutschen Staaten auf Heiner Lürig, den Produzenten, Gitarristen und Komponisten von "Dein ist mein ganzes Herz" und vielen anderen Heinz Rudolf Kunze Hits.
2009 entstand ihr erstes Album "strom ab" und sie gaben dem Projekt den Namen HAUSBOOT. Im März 2017 erscheint dann das zweite Album "Fluss der Zeit“.
Live präsentieren sie ein akustisches Programm par excellence, bei dem sie von zwei hervorragenden Musikern unterstützt werden: Alejandro Soto Lacoste an Piano, Gitarre und Akkordeon und Oliver Siegmann am Bass.

 

 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen