entwurf logo2

Walter Plathe & Maria Malle: Die Geschichte der Leseratte Walter

Kategorie
Aufführung
Datum
Freitag, 29. November 2019 20:00

009

Einlass: 18.30 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

Kartenvorverkauf: Bei uns vor Ort, über EVENTIM oder allen Vorverkaufsstellen.

 

***Die Kaufmöglichkeit über EVENTIM steht in Kürze zur Verfügung***

 

Walter
ist eine echte Leseratte. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn diese Ratte, die sich selbst nach Sir Walter Scott benannt hat, weil Ratten ja eigentlich keine Namen haben, konnte es einfach eines Tages:

Lesen

Die zurückhaltende Ratte ist in die Jahre gekommen und lebt nun bei der Kinderbuchautorin Miss Pomeroy. Er lebt im Verborgenen und versucht seine Existenz im Haus der eigenwilligen Schriftstellerin möglichst zu verbergen. Doch als Walter eines Tages liest, dass seine von ihm bewunderte Miss Pomeroy nur über Mäuse schreibt, wendet er sich mit einem Brief an sie …

 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen